Premier League 2021/2022 - 17. Spieltag - Sa., 05.02.2022 - 19:00 Uhr
0:0
HZ - 0 : 0

Burnley und Watford trennen sich torlos

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem FC Burnley und dem FC Watford vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Burnley und Watford ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Mit erst 16 erzielten Toren hat der FC Burnley im Angriff Nachholbedarf. Das Schlusslicht verbuchte insgesamt einen Sieg, neun Remis und acht Niederlagen. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Vier Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen hat der FC Watford derzeit auf dem Konto. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit diesem Unentschieden verpasste der FC Watford die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält Watford den 17. Platz.

Am kommenden Dienstag trifft Burnley auf Manchester United (21:00 Uhr), Watford reist zu West Ham United (20:45 Uhr).

,,Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"

— Wayne Rooney