3. Liga 2021/2022 - 8. Spieltag - Sa., 11.09.2021 - 14:00 Uhr
0:0
HZ - 0 : 0

Torloses Remis zwischen K. Würzburg und Havelse

Die Kickers Würzburg trennten sich an diesem Samstag vom TSV Havelse mit 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Wenig später kamen Fanol Perdedaj und Moritz Heinrich per Doppelwechsel für Dominik Meisel und Saliou Sané auf Seiten der K. Würzburg ins Match (58.). Havelse wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Nils Piwernetz kam für Niklas Teichgräber (80.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 0:0 schließlich abpfiff.

Die Kickers Würzburg bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz 18. Im Angriff der Gastgeber herrscht Flaute. Erst zweimal brachten die K. Würzburg den Ball im gegnerischen Tor unter.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der TSV Havelse das Tabellenende der 3. Liga. Im Angriff weist Havelse deutliche Schwächen auf, was die nur zwei geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Am kommenden Samstag treffen die K. Würzburg auf den 1. FC Magdeburg, der TSV Havelse spielt tags zuvor gegen Viktoria Köln.

Es muss ihm nicht leidtun.

— Mainz-Trainer Sandro Schwarz nach 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach und den mit ihm befreundeten Trainer Marco Rose.