3. Liga 2021/2022 - 20. Spieltag - Sa., 18.12.2021 - 14:00 Uhr
2:2
HZ - 0 : 0

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Türkgücü München und der SC Verl teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Kräftemessen der beiden Teams im Hinspiel war torlos geendet.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Türkgücü kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Nico Gorzel war für Paterson Chato zur Stelle. Ab der 75. Minute bereicherte der für Andy Irving eingewechselte Eric Hottmann den Gastgeber im Vorwärtsgang. Letztlich trennten sich Türkgücü München und Verl remis.

Fünf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat Türkgücü derzeit auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Türkgücü München kann einfach nicht gewinnen.

Der SC Verl holte auswärts bisher nur zehn Zähler. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den 38 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Verl verbuchte insgesamt vier Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Gewinnen hatte beim SC Verl zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SC Verl die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht Verl damit auch unverändert auf Rang 16.

Türkgücü verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 15.01.2022 bei Hallescher FC wieder gefordert. Verl trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Kickers Würzburg.

Das ist das Schicksal eines Trainers. Er macht es entweder nicht richtig oder er macht es komplett falsch.

— Niko Kovac